Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in meinem Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Und ganz besonders über Feedback zu gespielten Stücken, sowohl als Gast einer Vorstellung, wie auch als Spieler/Spielleiter.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sabine Röhm (Dienstag, 18. Oktober 2016 07:45)

    Hallo,
    Mein Name ist Sabine Röhm. Dieses Wochenende feierten wir Premiere mit nonnenpoker. Wir hatten vollen Erfolg. Die Menschen haben sich gut
    unterhalten. Wir sind nur ein kleiner Verein und spielen alle 2 Jahre seit 16 Jahren. Wir haben uns mit einem Verein aus einem nachbarort zusammen getan, die auch nur alle 2 Jahre spielen und somit
    spielen wir die Stücke auch bei denen im Ort. Dazu wurden wir sie herzlich einladen. Am 29.10 19:00 oder am 30.10 15:30 IN Garbenteich/Hessen. Über eine Antwort von ihnen würde ich mich sehr
    freuen.
    LG Sabine Röhm

  • Olaf Rubelt (Sonntag, 19. Juni 2016 18:07)

    Ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage und wünsche Dir weiterhin so viele schöne Ideen für tolle Theaterstücke. Weiter so. Gruß Olaf

  • Birgit Hayler (Freitag, 17. Juni 2016 22:32)

    Hallo Jenni,
    gratuliere zur schönen Homepage. Und damit alle deine Interessenten wissen, was für ein "Käpsele" du bist - ein kleiner Tipp von mir: Holt Euch den "Nonnenpoker" ... wir sind hier in aller Munde.
    Danke Dir für diese tolle Vorlage, die so viele Freiheiten zuläßt. Ich spiele schon so lange Theater und noch nie war der Hype so groß. Ich freue mich schon, alle deine Werke zu lesen ... Liebe Grüße
    aus dem Süden Gitte